Herzlich willkommen Janis!

Herzlich willkommen Janis!

Geschrieben am 28.07.2020
von Sandro Gasser


Das Turn Leistungs-Zentrum BTV Luzern arbeitet mit der Jugendsektion stetig an der Nachwuchsförderung für die Aktivsektion. Doch nicht nur in der Halle wird fleissig am Nachwuchs gearbeitet.

Am 25. Juli 2020 durften wir mit grosser Freude unser angehendes Mitglied Janis auf der Welt willkommen heissen.  Unser langjähriges Mitglied Louis Thomann und seine Partnerin Fränzi Heimberg sind stolze Eltern geworden.

Ein solches Ereignis soll ausgiebig zelebriert und gefeiert werden. In einer kurzfristig angelegten Aktion organisierten die Mitglieder des TLZ ein 7 Meter Bäumli inkl. Turnerschild und pflanzten dieses an die Fassade des Wohnhauses inmitten der Stadt Luzern.



Mit einem gemütlichen Grill- und Bierabend durften wir anschliessend zusammen mit Louis auf die Geburt von Janis anstossen und die Freude teilen.

Wir wünschen der frisch gebackenen Familie alles Gute und freuen uns bereits jetzt darauf Janis in einigen Jahren bei uns in der Halle zu begrüssen.