Good News - Wir trainieren wieder!

Good News - Wir trainieren wieder!

Geschrieben am 08.06.2020
von Sandro Gasser


Liebe TurnerInnen, liebe Eltern

In den vergangenen Wochen durften wir uns über weitere Lockerungsmassnahmen freuen. Wir befinden uns nun wieder auf dem Weg zurück zur Normalität.

Endlich haben wir nun einen Termin für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes im Turn Leistungs-Zentrum BTV Luzern. Ab dem Montag 15. Juni wird die Turnhalle wieder für uns geöffnet (Montag & Freitag 20.00 - 22.00 Uhr).  Die Trainings bis zu den Sommerferien werden unter einigen Einschränkungen statt finden und dienen in erster Linie dem Wiederaufbau, Austausch und der Freude an der Bewegung.

Wir wissen, dass die Vorfreude gross ist. Auch wir können es kaum erwarten wieder mit dem Training zu starten. Wir bitten jedoch alle Turnerinnen und Turner die Belastung mit Bedacht hochzufahren. Wir haben keinen Stress und können uns Zeit nehmen um wieder zur Hochform aufzulaufen.

Liebe Grüsse und bis bald in der Halle
Sandro Gasser
Präsident TLZ BTV Luzern

 


 


Alle Turnerinnen und Turner des TLZ BTV Luzern können sich im internen Bereich über den aktuellen Stand der Events und Wettkämpfe erkundigen.