Unterhaltungsabend: „Ferienchaos ufem Stadtcämping“

Geschrieben am 25.10.2022
von Esrea Camenzind


Die partyfeiernden Jugendliche, ein rot leuchtender Sonnenbrand, die griesgrämige Blicke der Langzeit-Camper oder ein geschlossener Kiosk, haben die Folge zu einem Ferienchaos auf dem Stadtcämping.  

Action und Spannung war am 22. Oktober 2022 in der Utenbergturnhalle angesagt. Der BTV Luzern zeigte von den kleinsten Turner*innen bis zu den erfahrenen TLZ'ler*innen ein eindrückliches Show-Programm. 

Der TLZ stand mit einem Barren sowie zwei Sprungprogramms bereit. Von einem Zuckerschock ging es zu einem feinen BarrBQ und dem anschliessenden Kurzschluss im Strom-Kasten. Nicht wegzudenken waren die Alumnis mit ihrem kreativen und aufregendem Tram Nr. 13 Programm. 

Der erste Unterhaltungsabend seit 4 Jahren hat riesen Spass gemacht, Freude bereitet und natürlich ganz viel Unterhaltung geboten.