Teammaster Egg 2022

Geschrieben am 29.08.2022
von Lia Markzoll


Am vergangenen Sonntag hatten wir in Egg den letzten Wettkampf vor der Schweizermeisterschaft.

Am frühen Morgen haben wir uns vor der Utenberg Turnhalle versammelt und sind gemeinsam Richtung Zürich gefahren. 

Dort angekommen hatten wir noch Zeit für ein Kaffee und Gipfeli. Danach haben wir einen Trockendurchgang vom Schaukelringprogramm gemacht und uns aufgewärmt. Nun hiess es Dress und Ringleder montieren, ab an das Gerät und Vollgas geben. Kurz danach ging es weiter mit dem Barren und nach einem leckeren Mittagessen noch mit dem Sprung. Danach hiess es abwarten, ob wir nochmals im Final turnen dürfen.

«Juhuuu» wir durften in den Disziplinen Schaukelringe und Barren nochmals alles geben und im Final mitturnen. 

Nach der Rangverkündigung machten wir uns langsam auf den Rückweg.

Wir blicken auf einen guten Vorbereitungstag für die Schweizermeisterschaften zurück und freuen uns ,nächste Woche alles zu geben und hoffen, einige Fans und Unterstützungen an der Schweizermeisterschaft in Zug anzutreffen.