Trainingsbetrieb erneut eingestellt

Geschrieben am 26.10.2020
von Sandro Gasser


Per Dienstag 27. Oktober 2020 befinden wir uns wieder im Trainings-Lockdown.

Auf Grund der aktuellen Lage haben die Vorstände der Leistungsriegen (Geräteturner, Geräteturnerinnen und Turn Leistungs-Zentrum) beschlossen, alle Trainings bis auf weiteres auszusetzen. 

Wir bedauern es, bereits zum zweiten mal in diesem Jahr den Trainingsbetrieb aussetzen zu müssen und entschuldigen uns bei unseren Mitgliedern. Die aktuelle Situation erfordert jedoch unsere Aufmerksamkeit und mit diesem Schritt tragen wir unseren Teil dazu bei, die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen.

Der Vorstand des Turn Leistungs-Zentrum BTV Luzern informiert regelmässig über die Situation und eine mögliche Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes. 

Bleibt gesund und haltet euch an die dringend notwendigen Schutzmassnahmen. Nur gemeinsam können wir die aktuelle Lage entschärfen.

Im Namen des TLZ Vorstandes
Sandro Gasser